Samstagskaffee 

Diesem tollen Ausblick haben wir von unserem Balkon. 

Mittlerweile wohnen wir schon knapp 14 Tage in der neuen Wohnung.  Fertig sind wir noch lange nicht.  Auch weil der kleine Mann super anhänglich ist. Und abends nur schläft, wenn ich mit im bett liege.

Es muss noch Esszimmer und Flur gestrichen werden.  Und noch einige Kisten gehören ausgepackt. 

Lediglich die 2 Kinderzimmer sind fertig. 

Es gab im Nachhinein noch so einigen Stress.  Unter anderem war die Küche ein Drama hoch zehn.  Bühnenreif.  So manches Mal wollte ich alles hin schmeißen.  

Dann zuerst diese Affenhitze. Dann wieder kühl. Mit windböen und Unwetter und Sturmwarnungen. Entstanden ist dann unter anderem so ein Bild 


Der Kater genießt , sichtlich entspannt,  den neuen verbotenen Balkon. Den wir wegen Einsturzgefahr, nicht betreten dürfen. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  Ich hoffe , das ich ne blog runde bei Andrea schaffe

5 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Das hört sich ja alles nicht so gut an. Einsturzgefahr auf dem Balkon??!!! Ich hoffe doch sehr, das dieser Mangel schnell behoben wird.
    Es kommt alles immer nach und nach, man brauch schon manchmal viel Geduld bei einem Umzug.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt mir

  2. Liebe Marnie,
    Ich wünsche Dir gute Nerven, viel Kraft und Geduld für diese anstrengende Phase. Als mein Sohn klein war, hat er auch immer so reagiert, wenn ich gestresst war. Sie zwingen einen dadurch zur Ruhe, obwohl man dadurch zu nichts mehr kommt. Versuch,es gelassne zu nehmen. Alles braucht nur ein wenig länger.
    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  3. Hoffentlich seit ihr nicht vom Regen in die Traufe gekommen!
    Die Aussicht ist ja toll aber der Balkon scheint mir super gefährlich mit Kindern. So etwas darf doch gar nicht vermietet werden oder? Hoffentlich kommt schnell alles in Ordnung. Und leg dich ruhig zum Mini und geniess die Ruhe mit ihm, alles andere kann warten.
    L G Pia

    Gefällt mir

  4. Einen tollen Blick habt ihr aber. Immerhin kann der Kater auf den Balkon.
    Umziehen ist nie witzig, weshalb ich es mir seit Jahren verkneife. Aber es wird. Und der kleine Mann wird sich auch an alles gewöhnen. Dann kannst du dich wieder frei bewegen. Ich wünsche euch noch einige Kraft, damit ihr das auch noch wuppt.
    Lieben Gruß
    Andrea

    Gefällt mir

  5. Hallo Marnie,
    das hört sich ja nicht so gut bei euch an 😦 Ach Mensch, und ich hatte so gehofft, dass ihr ein wunderschönes Zuhause „für immer“ findet. Ihr habt es doch verdient. Wie geht es jetzt weiter? Sucht ihr weiter oder bleibt ihr da erstmal? Wird das, was nicht so ist, wie es sein soll vom Vermieter gemacht?
    Ich denk ganz doll an euch!
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

