Samstagskaffee 

Guten Morgen. .

Diesmal bin ich noch nicht mal zum vorschreiben gekommen.  Der Mini und der Umzug halten mich komplett auf Trab.

Aus diesem Grund konnte ich am letzten Wochenende auch nicht kommentieren. Das ging total unter.

Die neue Woche hat Mini auch direkt mit 40°C Fieber begonnen.  Den Geburtstag Tags darauf mit über 39 °C . 


Zum Glück ist er gut drauf. Und seit Mittwoch Fieber frei.  

Denn ab heute wirds ernst.  Wir bringen die ersten Kisten rüber.  Und streichen . Morgen in einer Woche ziehen wir um . Komplett.  Ich wünschte, wir hätten es hinter uns. Es gibt noch soviel zu tun. 

Ansonsten war nicht viel los. Reicht ja auch. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Advertisements

12 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Dann für den Kleinen alles alles Gute.

    Wenn es dem Kind nicht gut geht, geht es der Mama auch nicht gut.
    Ich kenne das.

    Lieben Gruß und
    schönes Wochenende
    Eva

    Gefällt mir

  2. Da ist der Kleine aber gerade im richtigen Moment in Richtung Gesundheit abgebogen. Denn für den Umzug braucht ihr viel Kraft.
    Aber nachher kann man das neue Heim genießen und neue Ideen in die Gestaltung einfließen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s