Freitagsfüller 

1.  Meine Füße  sollten sich mal einer professionellen pediküre unterziehen .

2.  Ich esse Kartoffelchips nicht so gern . 

3.  Ich lernte während der letzten Schwangerschaft viel über mich selbst .

4.   Mein großer Sohn hat den Ruhemodus  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wie egoistisch manche Leute sich verhalten  .

6.   So einige Orte möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chicago Fire , morgen habe ich geplant, packen und Sonntag möchte ich weiter packen  !

Kommentar verfassen

