Samstagskaffee 

Der wieder am Freitag abend vor geschrieben wird. 

Viel zu berichten gibt es nicht. Viel zu sagen hab ich nicht. Mag ich nicht . Will ich nicht. 

Kennt ihr das? Das nicht reden wollen? ? 

Diese Woche hatte ich Angst. Richtig Angst um den Mini. Auch wenn man ihm nichts anmerkte. Selbst der Arzt war erstaunt. ein hoher Entzündungswert im Blut und knapp 40°C Fieber hat man ihm nicht angemerkt. Und trotzdem war es sehr besorgniserregend.  

Mittlerweile geht’s ihm besser. 

Neben dem packen der Kisten , und einer beschissenen Migräne, kommt am kommenden Dienstag der 1. Geburtstag vom mini. 

Es wird ruhig werden die nächste Zeit.  Am 28. Mai ist der Umzug . Telefon und Internet funktioniert erst im Juli. 

Wie es der mini zulässt, mach ich die runde. 

Advertisements

8 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Ohh. Da wäre ich auch besorgt. Nur gut das es ihm nun besser geht. Ich werde dich beim Plausch vermissen. Und hoffe du bist bald wieder dabei. Auf gepackten Kisten, schreibt es sich bestimmt nicht so schön und wenn ihr erst einmal wieder alles auspacken müsst…
    Kopf hoch, es wird schon. Am nächsten Dienstag, denke ich an euch und vor allem an den Mini,
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Ach was für eine Woche. Ich kann Deine Angst gut verstehen. Schön dass es ihm besser geht. Dir viel Kraft beim Umzug, ich drücke die Daumen dass alles klappt. Einen hoffentlich sehr schönen ersten Geburtstag des Kleinen. Toi toi toi.
    Herzlichen Gruß und gute Besserung Sylvia

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen liebe Marnie,
    sorry, dass ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe mit dem kommentieren. Mit eurem Mini habt ihr aber auch immer Sorgen 😦 Der arme Lütte! Aber, gut, dass es ihm schon wieder besser geht. ich drücke die Daumen, dass er jetzt ganz lange gesund bleibt und ihr einen einfach nur entspannten Sommer genießen könnt.
    Ich lass euch liebe Knuddelumarmungen da
    Yvonne

    Gefällt mir

  4. Zu allererst alles Gute für den Mini und einen schönen ersten Geburtstag.
    Ich drück euch die Daumen für einen möglichst stressfreien Umzug! Liebe Grüße und bis bald 😊

    Gefällt mir

  5. Ohja, ich kann es vollkommen verstehen das du mal nicht reden möchtest. Kenne ich auch.
    Und das du Angst um den Lütten hattest ist sowas von nachzuvollziehen.
    Ich wünsche dir viel Energie für die bevorstehende Zeit.
    Erholsames Wochenende und bis ganz bald.
    LG Betty

    Gefällt mir

  6. Das müsste jetzt wirklich nicht sein mit euerm Mini, so kurz vor seinem Geburtstag. Drücke die Daumen, dass alles reibungslos über die Bühne geht bei euch.
    L G Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s