Samstagskaffee 

Ich schreib mal wieder vor 🙊. Dazu später mehr.

Das letzte Wochenende war schön. Schön anstrengend . Samstag musste ich kurzerhand unseren Wohnzimmer Schrank leer räumen.  Hatte den zum Verkauf.  Dr wurde dann samt unserer alten couch dann doch Montags geholt. Dafür holten wir Montag unsere . 

Sonntag war Entspannung und Familienzeit.  Da bot sich das Frühlings Fest auf Finkenrech .  An.

Nebst tollen Bauernmarkt, gab es unzählige Essens Stände.  Der tolle Kräuter Garten lud zum staunen ein.

 Aber auch die tolle Parkanlage lud zum verweilen ein.

Für die Kinder war der Spielplatz spannend.  Oder die liebenswerte Esel.

Ansonsten hieß es diese Woche packen.  Sofern es der mini ließ.  Denn der kleine Krümel hat seit gestern ne Magen Darm Grippe.  Aus diesem Grund schreib ich auch vor. Ich nutze die zeit, in der er schläft.  

Ansonsten lassen wir es langsam angehen. 


Advertisements

10 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Oh das tönt nicht gut was dein kleiner durchmacht, hoffentlich macht es nicht die Runde bei den anderen Familienmitglieder. Viel Spass beim packen und ausmisten, da sammelt sich ja manches an über die Jahre.
    L G Pia

    Gefällt mir

  2. Schön, dass Ihr bei dem feinen Frühlingsfest auch wenigstens sonniges Wetter hattet, da lässt sich das doch viel mehr genießen.
    Hoffentlich wird der kleine Stöpsel rasch wieder fit. Ihr habt ja jetzt genug zu tun.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s