Freitagsfüller 

1. Ich persönlich glaube, daß  wir immer mehr zur Egoisten verkommen  .

2.  Manche Werbung  ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind absolute hinterhältige Menschen .

4.  Die Wippe für den Mini  war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten ich kauf sehr selten Blumen .

6.  Nichts . hatte ich gestern zum Abendessen , mir war schlecht 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Serie Chicago Fire, sofern es dem mini besser geht  , morgen habe ich geplant, ausruhen und Kraft tanken.  und Sonntag möchte ich auf den Illingener Viehmarkt 

Kommentar verfassen

