Samstagskaffee 

Eine anstrengende und voll gepackte Woche sind vorbei. 

Erstmal Danke fürs Daumen drücken.  Wir haben die Wohnung. Zum 1. Juni können wir rein. Jetzt heißt es, im Accord Kisten packen.  

Gar nicht so einfach, wenn man selbst komplett übermüdet ist. Mini ist am extrem zahnen. Immer im Doppelpack.  Das sorgte schon für einen so schlimmen Nachtschreck, das wir in der Uni Klinik gelandet sind.  Dazu noch die Impfung am Donnerstag. 

Von daher fällt heute mein Plausch auch sehr kurz aus.  Mini schläft auch wieder. Ich tue es ihm gleich.  Und Schlaf noch ne runde. 


Advertisements

8 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Wie schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Ja , das wird dann jetzt eine anstrengende Zeit, die dann aber auch belohnt wird.
    Impfen und Zahnen gleichzeitig, das ist wirklich schwer…
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    eine neue Wohnung toll. Ist zwar kurz viel Arbeit aber danach einfach schön.
    Oh ja Impfen und dann noch die Zähne. Wobei manchmal bessere Zeiten als die mit den jungen möchtegernerwachsenennichtwissenwaszutunundwollenjugendlichen – zumindest bei mir.
    LG
    Ursula

    Gefällt mir

  3. Toll mit der Wohnung. Das bekommst Du auch hin, mit den Kisten packen. Nun schlaf etwas und erhole dich von der anstrengenden Woche.
    Ich wünsche Dir, das es ruhiger und erholsamer am Wochenende zu geht. Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende. Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s