Samstagsplausch 

Guten Morgen.  Himmel wie die Zeit rennt. Sonntag in 3 Wochen word der Mini 1 Jahr alt 😯. Nun läuft es immer besser mit dem krabbeln.  Er ist richtig flott. 

Gebacken hab ich an Ostern für uns die leckeren Rübli Muffins  und Mini Zitronen Gugelhupf .und die waren sowas vom lecker 



Das Wetter diese Woche war ja ein Traum.  Wenn auch kalt. Wir haben die Ferien Woche genutzt. UnD waren viel draußen.  Obwohl der Osterhase.🐰 ja was sensationelles gebracht hat. Der Schwager hat für den großen ein Mega geiles Schnäppchen geschossen. 

Der große war fix und fertig. Aber auch total happy. 

Ich hab mir am Freitag was für die Seele gegönnt. Quasi im vorbei gehen. Im Örtchen haben wir einen kleinen aber feinen Schmuckladen. Die Besitzerin verkauft hochwertigen Schmuck. Aber auch aus Filzwolle , liebevoll hergestellte Kleinigkeiten. 

Eine kleine Elfe und eine Schale . In Form einer Sonne. 

Ebenfalls im Ort iSt ein kleines Tee Café.  Dort werden auch tolle Tassen und Teekannen verkauft . Lange bin ich drum herum.  Nun endlich gegönnt. 

Die Katzen Tasse bekam der große.  Denn der mag ja alles was mit Katzen ist. 😊. 

Ansonsten lag die Woche nicht viel an.  Der Mann muss heut arbeiten.  Der große Sohn darf mit. Und ich bin mit dem Lütten allein. Ich hoffe sehr ,  daß das Wetter mitspielt, und wir raus können.  Da ich heut kein Auto hab . 

Drückt uns die Daumen.  Heut abend steht ne Wohnungsbesichtigung an. Ich hoffe es klappt. 

Do nun hüpf ich noch zu Andrea.  Sobald mich Mini lässt, dreh ich meine Runde.  

Advertisements

21 Gedanken zu “Samstagsplausch 

  1. Himmel wo ist die Zeit geblieben. Schon wieder 1 Jahr rum- kopfkratz. Ich drück dir die Daumen das das Wetter mitspielt. Hier leider überhaupt nicht. In einem Moment Regen hoch drei, im andern Sonne und dann gleich wieder Regen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s