Freitagsfüller 

1. Ich lese zur Zeit die Biografie von bzw über Astrid Lindgren   .

2.  MontagS gibt’s bei uns oft  Resteverwertung

3. Am Montag beginnt bei uns wieder die Schule .

4.  Einmal zum Mond fliegen, bleibt ein  ein Traum.

5.  Im übrigen ich kann nicht stricken, würde es aber gern .

6. Meine Kinder sind Etwas besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie Chicago Fire , morgen habe ich geplant, außer eine Wohnungsbesichtigung nicht viel und Sonntag lass ich mich diesmal überraschen.


4 Gedanken zu “Freitagsfüller 

Kommentar verfassen

