(Rezension) Make-Up

Autor  Xelly Cabau Van KasBergen

Genre Beauty 

Verlag Südwest 

Preis 16,99€ 

Klappentext 

Xelly verrät in diesem Buch die Beauty-Geheimnisse, mit denen sie auch prominente Kundinnen wie Sylvie Meis begeistert. In vielen Step-by-Step-Fotos erfahren die Leserinnen, wobei es beim Make-Up und der Frisur ankommt, um mit kleinem Einsatz große Wirkung zu erzielen.

Inhalt 

Xelly erklärt in ihrem Buch wie man in einfachen Schritten ein perfektes Make-Up hinbekommt. Erklärt werden auch die Utensilien, die hierfür gebraucht werden.  Schritt für Schritt wird erklärt wie man das Basis Make-Up aufträgt. Auf nachfolgenden Seiten wird ebenfallsin kurzen Schritten erklärt wie man den perfekten Lidstrich , bzw Route oder Bronzer aufträgt.  Auch mit jeweiligen Vorher und Nachher Bildern.


Gut finde ich auch , daß  die verschiedenen Augenformen ,  Gesichtsformen etc erklärt werden. Und wie man diese perfekt betont.  

Am ende des Buches zeigt Xelly einige Stars , die sie geschminkt hat. In kurzen und verständlichen Sätzen erklärt sie , wie die einzelnen Personen geschminkt wurden. 

Dieses Buch ist ideal für Einsteiger gemacht. Die sich schminken möchten , aber nicht sicher sind , wie sie ihre Vorzüge am besten betonen sollen. 

Fazit 

An sich wird in diesem Buch nichts neues erklärt.  Auch wenn alles Schritt für Schritt genau erklärt wird , Auch mit Vorher und nachher Bildern ,  sind es altbekannte Informationen.  Ich hatte mir schlichtweg „neues“ erhofft. Auch wenn ich mich recht selten schminke ,  hoffte ich doch auf neue Tipps und Tricks.  Das Buch selbst ist super aufgebaut.  Wie schon erwähnt, wird jeder Schritt genau erklärt. Auch was man NICHT machen sollte. Gerade für Schminkanfänger ein interessantes Buch. Denn in einfachen Schritten erklärt Xelly ein perfektes Make-Up . 

Daher gibt es dafür nur 

🌟🌟🌟

Advertisements

4 Gedanken zu “(Rezension) Make-Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s