Samstagskaffee 

Guten Morgen. 

Diesen Strauß Blumen habe ich mir gestern gegönnt.  Muss ja auch mal sein. Die Woche verlief , trotz Leichter Magen Darm beim großen Sohn , prima. 

Der Termin in der Uni Klinik verlief bestens. Auch wenn die Schädelnähte schon weiter zu gewachsen sind als geplant, ist die Neuro Chirurgin zufrieden.  Somit müssen wir erst wieder in 6 monaten zur Kontrolle.  Der Brocken der mir vom Herzen fiel,  hat sicherlich ein mittelschweres Beben ausgelöst.  Wenn bei irgendwem von Euch ein Bild von der Wand fiel , bin ich daran Schuld . Lach.

Der Mini macht Riesen fortSchritte.  Das krabbeln klappt immer besser. Mittlerweile fängt er an sich hochzuziehen.  Tja.. Und Mama sagt er auch schon bewusst.   Himmel in 5 Wochen feiern wir seinen 1.ten Geburtstag.  

Auf meiner Blog runde letzten Samstag fand ich bei Pia ein tolles Rezept. Das ich prompt nachgebacken habe . Die Rübli Muffins waren recht schnell gegessen.  Definitiv werden diese wieder gebacken.  



Viel steht am Wochenende nicht an. Wir lassen es auf uns zukommen.  Heut geht’s aber definitiv auf den Osterflohmarkt ins Tierheim. Apropos Ostern. Ich hab mein Ostergeschenk schon bekommen.  Lange bin ich drum herum geschlichen. 


Das Tuch ist einfach nur noch toll. Es trägt sich angenehm.  Und wärmt gerade morgens , wenn es noch kühl draußen ist . 

So jetzt aber schnell zu Andrea. Bevor der Mini wach wird

Advertisements

17 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Guten Morgen, liebe Marnie,
    das hört sich ja alles sehr positiv bei euch an. Das freut mich total! Das Portomonaie würde mir auch gefallen und der Blumenstrauß, den du dir gegönnt hast, der ist wunderschön! Wenn ich unten meine Wohnung fertig habe, dann möchte ich mir auch öfter mal Blumen gönnen. Derzeit habe ich nicht so einen richtigen Platz, wo sie zur Geltung kommen würden, deswegen lasse ich es.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. So ist es richtig, immer zuversichtlich sein und bleiben. Oft richtet sich alles wie von selbst zum Guten, auch wenn es erstmal ziemlich schlimm aussehen mag…………..
    Das mit dem nachbacken hat mich diese Woche auch gepackt, mal sehen ob es auch klappt.

    Baci, Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Das erklärt natürlich warum hier alles gewackelt hat! Ich freue mich mit euch. Der Mini macht schon seinen Weg! Vergesse nur nicht den Großen…
    Dein Strauß ist riesig und herrlich bunt.
    Das Rezept habe ich mir auch aufgeschrieben. Werde ich bestimmt nachbacken.
    Und wenn ich mir dein Ostergeschenk so ansehe, kann ich dich nur beneiden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s