Samstagskaffee 

Guten Morgen. . 

Diese Woche war geprägt von Migräne.  Und Arzt besuchen.  Und schlechten Werten .Klinik besuchen. .

Eine Woche der weißen Kittel. Die nächsten Wochen. Genauer gesagt bis ende April geht’s so weiter. Wenn nicht sogar noch länger und ärger. 

Die Kopf Form vom Mini macht Sorgen. Schon wieder.  Das wird ärztlich und hoffentlich ganz schnell neurologisch abgeklärt.  Im schlimmsten Fall steht uns wieder eine Op bevor. Ich könnt heulen.  

Die Wohnungssuche und Besichtigungen waren und sind einfach nur 💩. Was manche als „TOP“ Wohnungen anbieten ,  ist mehr als frech und unverschämt. Und dann sollst noch dankbar sein. Am besten besten noch den eventuell zukünftigen Vermietern Honig um’s Maul schmieren. Nix da . Nicht mit mir. 

Nun genug geschimpft und gejammert.  Mini wird wach . Und wir versuchen, so gut wie es geht,  das tolle Wetter heut auszunutzen.  Vorher hüpf ich noch zu Andrea 

Advertisements

7 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Oh je, Migräneist grausam. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser. Für den Mini drücke ich die Daumen, dass Euch die OP erspart bleibt!

    Ist das die Granatapfel-Handcreme von Weleda auf dem Foto? Die mag ich auch sehr und habe sie an allen wesentlichen Stellen deponiert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s