Samstagskaffee 

Guten Morgen. . Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea. 

Zeit die mir irgendwie fehlt. Also bitte nicht böse sein , wenn ich nicht zur Blog runde kommen sollte. 

 Wir haben diese Woche das tolle Wetter ausgenutzt, und waren sehr viel draußen unterwegs.  Pünktlich zum schlechten Wetter ähm Wochenende hat der große ne leichte Angina.  Der Mini ist am zahnen.  Es läuft würd ich sagen. .. 

Ist aber nix im Vergleich zu unseren überaus netten Vermietern. Da wird sogar unser großer beschuldigt, Dinge kaputt gemacht zu haben, die die Mitarbeiter der Vermieter beschädigt haben.  Ist schon ziemlich armselig.  

Wir sind schon eifrig dabei nach etwas passendem zu schauen.  


Morgen steht der erste  Besichtigungstermin an. Drückt uns die Daumen.  

Liebe Yvonne . Schau hier kommt das versprochene Bild vom DeLorean.

 Gelesen hab ich diese Woche dieses tolle Buch 

Einfach klasse. Kann ich nur jeder Familie, gerade mit kleinen Kindern , empfehlen.  

Nun ist das  „Gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn “ dran. 

So nun hüpft ich schnell zu Andrea, bevor Mini wach wird. Einen Kuchen möchte ich nämlich heut auch noch backen. 

Advertisements

16 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Guten Morgen, liebe Marnie!
    Danke für den DeLorean. Der ist schön geworden! Ich liebe Zurück in die Zukunft.
    Ich drücke euch feste die Daumen, dass ihr eine Wohnung findet, in der ihr euch wohl fühlt und wo ihr nettere Vermieter habt. Da mag man sich ja gar nicht im Haus bewegen, wenn die Kinder beschuldigt werden, obwohl sie es nicht waren. 😦
    Habt ein schönes Wochenende trotz Krankheit und den blöden Zähnen. Werdet alle schnell wieder fit!
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marnie,
    Der DeLorean ist ja super, werde das Bild gleich mal meinem Kind zeigen. Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach einem neuen Heim. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, ich mache Ähnliches mit einer Nachbarin durch.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  3. Wie armselig ist denn sowas, unschuldige Kinder zu beschuldigen, hoffentlich hat der kleine es nicht mitbekommen.
    Da ist handlungsbedarf angesagt, viel Glück bei der Besichtigung, drücke die Daumen.
    L G Pia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s