Samstagskaffee 




Guten Morgen. .. Die Woche ist vorbei.  Welch ein Glück.  Irgendwie kommen wir aus dem krank sein nicht raus. 🤐

Ich war mal wieder an der Reihe.  Montag bin ich mit bösartigen Ohrenschmerzen zum Arzt. Raus bin ich mit einer Gehörgangsinfektion.  Wurde dann so schlimm , das der komplette Gehörgang zugeschwollen ist.  Das sind schmerzen, das glaubt mir kein Mensch. 

Dadurch ist auch viel liegen geblieben.  Ich wollte eigentlich einige Rezepte für den Mini ausprobieren.  Aber bis auf das Bananen Brot und die Bananen Muffins  . Habe ich nicht mehr geschafft. Einige tolle Rezepte hab ich noch. 

Dafür habe ich noch ein sehr bewegendes Buch gelesen . Bis ans Ende der Geschichte.   

So.. Das wars erstmal.  Ich hab 2 Stundenfür diesen Beitrag gebraucht 😊. 

Mehr Samstags Geplauder findet ihr bei Andrea.

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Guten Morgen liebe Marnie,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass deine Familie die Krankheiten dann für dieses jahr überstanden hat. Was ihr jetzt durch habt, reicht doch eigentlich für ein Jahr, finde ich *knuddel*
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Ach Du Arme. Seitdem ich einmal Ohrenschmerzen hatte, kann ich mir schon vorstellen wie sehr schlimm, das bei Dir gewesen sein muss. Ich wünsche Dir ganz doll und schnell gute Besserung. Versuch Dich auszuruhen. Das Buch hört sich sehr gut an.
    Ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s