Samstagsplausch

Ich habe diese Woche bewußt nicht gebloggt.  War auf Instagram nicht aktiv.  Bzw Account wird auch still gelegt. Vorerst.  Ein paar Bücher habe ich noch , die iCh rezensieren sollte , dann wird es auch ruhiger. 

Viel zu berichten hab ich nicht , möchte ich auch im Moment irgendwie auch  nicht sonderlich.  

Wir haben diese Woche das tolle Wetter richtig ausgenutzt. 

Zwischendurch hab ich meinen Hot Spot in der Küche eliminiert 😂.  Ich war Montag in Ikea. 

Da der große ein neues Regal braucht. Und ich mal  mit ihm schauen wollte , was Ikea so hat. 

Da durfte dann diese tolle Etagiere mit . Und meine Ecke sieht dann direkt besser aus

Für den großen werden es 2 trofast Regale.  

Ich spring nun schnell zu Andrea. Bevor mini wach wird.  

10 Gedanken zu “Samstagsplausch

  1. Guten Morgen, liebe Marnie,
    oh… einmal Ikea. Wie schön 🙂 Man findet irgendwie immer etwas. Mit der Etagere habe ich übrigens auch schon geliebäugelt, sie ist wirklich schön! Aber bei mir passt sie erst, wenn ich endlich mit dem sanieren fertig bin. Im Moment will ich mir einfach keine Dinge ins Haus holen, die irgendwo untergebracht werden müssen.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

