Samstagskaffee. Der letzte? !

Ich habe lange mit mir gerungen , ob ich mich heute am Samstagskaffee beteiligen soll. 

Ob ich überhaupt noch bloggen soll. Und mich nicht komplett aus dem WWW zurück ziehe. Ich war sehr lange Jahre sehr präsent im WWW. Habe natürlich auch meine Erfahrungen gesammelt.  

Nun sind einige Dinge vorgefallen, die mich schwer beschäftigen. Ich will nix schön reden.  Ich hab auch Fehler gemacht.  War nicht gerade ein Engel. Und stand auch nicht zu 100% zu meinen Fehlern. 

Aber so dermaßen menschlich enttäuscht zu werden ist schon arg.  Und nicht nur das. Aber ich möchte nicht näher darauf eingehen. Ich biete mit diesem Beitrag wieder genug Angriffsfläche. 

So langsam wird das KrankenLager größer. Der Mann hat nen Rippen Bruch.  Und der große hat nen Bluterguss hinter der Kniescheibe. Der Mini hustet immer noch.  

Also der normale Wahnsinn. In diesem Sinn. Habt ein schödes Wochenende.  Ich schau schnell bei Andrea vorbei 



17 Gedanken zu “Samstagskaffee. Der letzte? !

  1. Hallo Marnie,
    ich weiß nicht, was vorgefallen ist, geht mich auch nichts an. Aber, ich fände es sehr schade, wenn du dich aus dem www zurückziehst. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei, finde dich einen wunderbaren Menschen und fühle mich hier bei dir und deiner Familie sehr wohl.
    Wenn du aber für dich die Entscheidung triffst, dich zurück zu ziehen, dann ist das natürlich deine Entscheidung und absolut zu respektieren. Dann wünsche ich dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute! Vielleicht hört man dann ja trotzdem mal voneinander.
    Ich knuddel dich ganz feste
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Auch ich würde es schade finden, wenn Du nicht mehr präsent wärst. Lass Dich nicht unterkriegen. Gute Besserung an das Krankenlager und Dir viel Kraft. Herzlichen Gruß und schönes Wochenende und hoffentlich bis bald Sylvia

    Gefällt mir

  3. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber manchmal muss man, wenn man zu sehr verletzbar und angreifbar wird, sich zurückziehen um sich zu schützen. Ein bisschen Abstand ist manchmal heilsam und eine kleine Pause wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    Gefällt 1 Person

  4. Oh! Das hört sich ja nicht besonders schön an! Ich habe schon öfter gehört, dass Blogger angegriffen werden. Das ist nicht schön.
    Wenn du dich zurück ziehen willst, dann mach das lieber. Ich würde es persönlich aber sehr schade finden.
    Gute Besserung an deine Männer,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

