Samstagskaffee 

Guten Morgen und Willkommen Februar. 

Himmel die zeit rennt. In dreieinhalb Monaten wird unser Mini 1 Jahr alt . Ist momentan ein kleines Sorgenkind.  Die Bronchitis mplagt ihn ziemlich.  Wenns nicht besser wird, muss ich Montag Koffer packen. Ansonsten ist er munter und aufgeweckt. Lacht trotz allem. Ist aber sehr anhänglich.  

Es gibt aber auch gute Nachrichten.  Die Telekom war recht fix. Telefon und Internet funktioniert wieder.  

Auch unser Auto ist noch zu retten. Zum Glück.  Denn sonst wär im schlimmsten Fall mein Mann seinen Job los.   Ein neues Auto wäre derzeit absolut nicht machbar.  

Ansonsten gibt’s nicht viel neues. Bei uns läuft viel Gloria Glühwürmchen oder die neue CD von Kuschelflosse

Zeugnisse gab’s auch.. War nicht sooo , aber halb so wild. Schimpfe oder dergleichen gab’s nicht. Wird es auch niemals geben . Wir wissen woran es lag. Und daran wird gearbeitet.  

So , nun huschen ich schnell zu Andrea, bevor der mini wach wird. 

 

Advertisements

16 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Ich drücke den Daumen, das es schnell besser wird.Bei Dir ist aber was los. Schön mit der Telekom und vorallem mit dem Auto. Was es alles so mit sich nach zieht.
    Gute und schnelle Besserung. Herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung dem Mini! Bronchitis ist gemein.
    Ich hab mich gefreut zu lesen, dass ihr wegen des Zeugnisses nicht schimpft, sondern euch lieber darauf konzentriert, die künftigen Zeugnisse besser werden zu lassen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s