Samstagskaffee. ..

Zeit für Andrea’s  Samstagsplausch. 

Allzu  viel gibt es nicht zu berichten. . Unser Auto hat Totalschaden laut Gutachter.  Diese Nachricht hat mir am Montag schon gereicht.  

Das machte der Mini abends aber wieder wett. . Er beginnt zu robben 😊.  Und ein neuer Zahn ist im Anmarsch.  Plus Husten und schnupfen.  Ergo.. Viel kuscheln. 

Meine Fenster hab ich trotzdem geputzt bekommen inklusive Vorhänge abnehmen und waschen.  

2 tolle Bücher  habe ich auch gelesen . Einmal  das Kinderbuch Aklak. Der kleine Eskimo  und Die Spuren meiner Mutter . Wirklich empfehlenswert.  

Viel passieren wird am Wochenende nicht. Mein Mann muss heut arbeiten.  Der grosse lesen üben und der Mini kuriert sich aus. Und ich versuch noch etwas Schlaf ab zu bekommen.  

Da unser Internet immer noch nicht funktioniert.  Und mein Datenvolumen am Handy aufgebraucht ist. 

Ich hüpfe zu Andrea und wünsche euch ein schönes Wochenende 

14 Gedanken zu “Samstagskaffee. ..

  1. Jetzt ist es zu spät, mit dir zu schimpfen. Im Winter muss man keine Fenster putzen!
    Der Mini macht sich ja richtig gut. Kuschel nur ordentlich, das tut dir auch gut.
    Mit dem Internet wird schon… Schade ums Auto.
    Kopf hoch, du hast schlimmeres durchgemacht,
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Oh das tönt nicht gut mit dem Auto, hoffentlich bekommt ihr gleichwertigen Ersatz. Ohne Auto und kein Internet tönt fast etwas Amputiert. Zum Glück hast du zum Kuscheln deine Männer.
    L G Pia

    Gefällt mir

  3. Die Erinnerung an das Auto wird vergehen, die an Krabbelversuche des Minis bleiben dann lange und werden gepflegt. Meine Fenster schreien auch nach dem Putzlappen, gerade jetzt, wo die Sonne hineinscheint (endlich), aber die müssen auf das Frühjahr warten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  4. Na meine Fenster müssen noch warten. Ist mir noch zu kalt. Das hört sich nicht gut an Auto und Anwalt. Seufz. Ich drück Euch die Daumen. Genieß die Kuschelzeit.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt 1 Person

  5. Hey Marnie,
    die Sache mit dem Auto ist ja wirklich ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass sich alles halbwegs ohne Streß regelt.
    Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit viel gemütlicher Zeit mit den beiden Lütten. Lasst es euch gutgehen!
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

