Gedankenspiel

Was mir in letzter Zeit etwas aufstösst,  ist der Perfektionismus unter Bloggern und Instagram. Dieses 1000% ige . 

A la mein Zuhause ,  mein Auto ,  etc… Die Bilder gleichen einer Zeitschrift a la Schöner Wohnen. Die Kleiderschränke könnten der Vogue entsprungen sein. Ganz zu schweigen von den Kinderzimmern. Das schlimme ist . Irgendwie gleichen sich diese Bilder immer .  Lebt man dann dort auch? Oder sind das schlicht gestellte Bilder? Um im Ansehen der Blogger zu steigen? 

Ich liebe authentische Blogs und Profile auf instagram.  Wo das echte Leben zu sehen ist. 

Und vor lauter Perfektionismus, kostet ja Zeit und Nerven alles auf Hochglanz zu polieren , ist man ausgebrannt. Und braucht ne Auszeit.  

Und nein , es ist KEIN NEID meinerseits.  Ich muss mich nicht über Kinderzimmer und Einrichtungen a la Schöner Wohnen definieren.  

Bei uns wird gelebt , gelacht und gespielt.  Und so sieht auch aus bei uns. Ich brauche auch keine Auszeit im Wellnes Hotel. Ich gönnen mir meine kleinen Auszeiten zwischendurch.  

Ich blogge aus Spaß.  Ich hab lieber ehrliche Follower. Die mir folgen , weil ihnen meine Beiträge gefallen. 


Advertisements

4 Gedanken zu “Gedankenspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s