Samstagskaffee. ..




Es wird immer ruhiger.  Liegt einerseits daran, daß wir immer irgendwas zu tun haben . 

Andererseits daran , daß die Telekom mist gebaut hat. Und bei uns nun gar nix mehr geht. Und das dauert jetzt bis zu 14 Tage bis alles wieder läuft.  Und das Datenvolumen vom Handy ist schnell aufgebraucht.  

Uns tut es zwar auch mal gut , aber braucht trotzdem kein Mensch. 

Es war viel los diese Woche. Einige Termine. Und Dienstag fuhr mir eine ins Auto. Zu Glück vorne.  Denn hinten saß Mini. Zum Glück nur Blechschaden.  Und der Mini ist wohlauf. Da wird noch einiges auf uns zukommen.  

Gelesen hab ich auch ein wunderschönes Buch. Die Rezension kommt die Tage. 

Unser Nachbar ist Geschäftsführer einer Tankstelle.  Mein Mann kommt auf seiner Fahrt nachts immer daran vorbei. . Heute kam er später nach hause.  Beim Nachbarn wurde wieder eingebrochen.  Mein Mann erwischte die Einbrecher.  Bzw konnte sie verjagen. Sachschaden war trotzdem immens.  Hoffentlich hat die Polizei Erfolg und fasst die Täter. 

Bei uns ist immer was los.

Ich werd nun auch einiges los werden. Und zwar überflüssige Kilos . Mit Hilfe von weight watchers erhoffe ich mir wieder so einigen Erfolg.  Bin ja leider immer noch im dreistelligen Bereich. Wenn auch nur knapp drüber.

So nun huschen ich zu Andrea bevor die jungs wach werden.  Hoffentlich komm ich trotz der Umstände dazu , eine Blog runde zu drehen.  


Advertisements

20 Gedanken zu “Samstagskaffee. ..

  1. Ist wieder typisch für die Telekom. Irgendwie bauen die immer Mist. So ein bisschen Abstinenz ist aber auch mal schön. 😉
    Dein Mann ist mutig, die zu vertreiben.
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Und danke für deine Wünsche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Das war ja eine aufregende Woche. Zum Glück ist Euch allen nichts passiert, auch Deinen Mann nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen, das ist schon eine heftige Aufgabe.
    Toi toi toi, und immer dabei bleiben.
    Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt mir

  3. Mittlerweile ist man ja von diesen Gesellschaften total abhängig……….. Und das merkt man am meisten wenn irgendwas mal wieder nicht geht……….. seufz.
    Ein Glück, dass euch bei dem Unfall nichts weiter schlimmes passiert ist.
    Fürs Abnehmen drücke ich dir mal feste die Daumen. Leider sieht es bei mir im Moment so aus, als ob ich wieder was draufgekriegt habe, und das muß ich sehr schnell wieder ändern……….

    Baci, Monika

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Liebe Marnie,
    bei euch ist aber auch immer was los. Gut, dass euch allen nichts passiert ist und der Mini wohlauf ist. Das hätte ja auch anders ausgehen können. Blechschäden sind ärgerlich, aber letzen Endes eben nur Blechschäden.
    Ich drücke dir feste die Daumen, dass die Kilos purzeln.
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  5. Wenn ich mich recht erinnere hatte ihr schon mal Pech mit dem Auto. Muss ja einfach nicht sein oder! Abnehmen beginnt im Kopf aber eine Unterstützung kann man immer gebrauchen. Halt uns auf dem laufenden das spornt an. Ich wünsche dir auf jeden fall genug Ehrgeiz, Durchhaltewillen und vor allem viel Spass.
    L G Pia

    Gefällt 1 Person

  6. Das war ja eine aufregende Woche ! Als ich das letzte Mal einen neuen Router von der T. bekommen habe hatte ich auch 8 Tage kein Internet bis der Fehler gefunden wurde – das neue Kabel war kaputt. Darauf muss man erstmal kommen.

    Ganz viel Erfolg beim Pfunde loswerden ! Ich hab auch ein neues Trainings- und Ernährungsprogramm angefangen. Das packen wir, zum Sommer sind wir fit 🙂 !

    Liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt mir

  7. Wow, das nenn ich ja mal eine Erlebnisreiche Woche. Wie sieht dann eine normale Woche bei euch aus. Zum Glück ist alles gut gegangen bei Euch, bis vllt auf das Theather mit der Telekom.
    Da kann ich nur ein RUHIGES Wochenende wünschen.
    Ganz liebe grüße Betty

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s