Samstagskaffee der #1

Es ist sehr ruhig hier auf dem Blog. 

 Was aber schlicht daran lag , das der mini innerhalb von 10 Tagen 4 ! Zähne bekommen hat. Dazu noch üble Bauchschmerzen. Und immer noch der Ausschlag.  Der nicht ganz verschwindet.  Der große war auch noch krank. Und es war schlichtweg nur noch anstrengend.  Wobei , trotz der schmerzen, beide jungs super gut gelaunt waren. 

Gerade der Mini. Der dann bis abends 22 Uhr das Leben regelrecht feierte. 

Ansonsten gibt’s noch eine gute Nachricht.  Die Nachkontrolle bei Mini ergab , das alles super ist 😊. Die Op zeigt ihre Wirkung. 

Nur ein Nachteil hat es , ich darf ihn nicht mehr ins Tragetuch.  Ist einfach zu riskant. 

Ansonsten. . Wie schon oben geschrieben.  Die Jungs feiern regelrecht das Leben. Trotz Schmerzen. Und diese gute Laune ist ansteckend. 

Durch mini’s Ausschlag wurde mir wieder bewusst , noch mehr auf gewisse Dinge zu achten. Bewusster zu sein . Auch wieder mehr darauf zu achten, was ich einkaufe.  Vieles ist selbstverständlich geworden. 

So wird auch wieder bewusster gekocht.  Mir schadet es eh nicht 😊. 

Ansonsten komm ich eher gar nicht zum lesen oder ähnlichem . Ich fall abends platt ins Bett . Und mach es unserem Katerchen gleich.

Dieser sucht sich bei der Kälte auch die wärmsten Plätze.  

In diesem Sinn wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.  Ich hüpfe zu Andrea . Und hoffe auch die Zeit für eine kleine Blog runde zu finden 

Advertisements

16 Gedanken zu “Samstagskaffee der #1

  1. Wie zauberhaft du von den Jungs schreibst. Da kann man direkt die Lebensfreude spüren.
    Das freut mich sehr für den Lütten das alles so gut verläuft.
    Genieße die ruhigen sowie die turbulenten Momente mit deinen Lieben.
    LG Betty

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s