Samstagskaffee und ein Blick zurück. 

Ob es bei Andrea heut einen Samstagsplausch gibt; ich weiß es nicht. Aber die Macht der Gewohnheit 😊.  

Einen kleinen Blick zurück gibt es noch dazu…

Das Jahr begann turbulent. . Ich hatte zu Jahresanfang einen Autounfall.  Schwanger. Und direkt total schaden.  Aber zum Glück ist es nur Blech gewesen.  


Im Mai  wurde unser Mini geboren. 

Was haben wir uns auf ihn gefreut.  Und sind mittlerweile ganz stolz auf den weltbesten großen Bruder. Der den kleinen abgöttisch liebt.

Dann stellte sich heraus , daß der mini operiert werden musste . Viele Termine in der Uni Klinik bestimmtenweiterhin unser Leben.  Diesen Monat war es dann soweit. 

Aber es ist alles gut gegangen. 

Die zeit dazwischen genossen wir als Familie.  Viel zeit miteinander hatten wir nicht. Denn mein mann hatte keinen Urlaub.  Und machte oft Doppelschicht.  Ich hoffe jetzt , in der neuen Firma, ändert sich es.

Weihnachten stand im Zeichen der Ruhe und besinnlichkeit.  Nun ja. Nicht so ganz.  Mit dem Mini ab zum Notdienst.  Mittlerweile steht der Verdacht Neurodermitis im Raum.  Hoffen wir nur auf eine allergische Reaktion auf die Antibiotika aus dem Krankenhaus. 

Dienstag erfüllten wir dem großen einen herzenswunsch. Und waren im Lego Store.  Und dort durften sich jeder eine Figur zusammen bauen. Der große bekam den ganzen Tag das grinsen nicht aus dem Gesicht. 

Lach. Wer ich wohl bin.?

Der Mini entwickelt sich prächtig , der dritte Zahn ist seit gestern durch. 

Und wir Eltern.. Wir entspannen uns . Die Strapazen der letzten Monate haben ihre Spuren hinterlassen. 

Wir genießen den letzten Tag des Jahres. Und beenden es traditionell mit Raclette 😊. 


In diesem Sinn wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎉.  Startet es gesund. 

Advertisements

10 Gedanken zu “Samstagskaffee und ein Blick zurück. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s