Samstagsplausch an Hl.Abend 

Frohe Weihnachten euch Lieben

Ich Sitz hier gerade und heule… Vor dankbarkeit.  Daß unser Baby die Op überstanden hat, es  meinem großen sohn gut geht und das mein mann jeden morgen wohlbehalten von der Arbeit nach Hause kommt.

So richtig Stimmung kommt nicht auf.  Erstmal durch den Stress der letzten Wochen. Dann haben mein Mann und ich die Grippe  ( mal wieder ) , und dann die jüngsten Ereignisse in Berlin. Ach und nicht zu vergessen. . Uns ist diese Woche  (nachts) einer ins parkende Auto gefahren.  Und hat Unfallflucht begangen. Prima…


Aber der Baum steht ,  die Geschenke sind verpackt.

Der große ist schon ganz gespannt. 

Wir feiern ruhig.. Da mein mann heute noch arbeiten muss. Morgen kommt der Schwager zum Kaffee . Das wars dann auch. Nächstes jahr wirds wieder turbulenter 😊. 

Ihr lieben Blogger auch ihr alle anderen, die meinen Blog lesen. Erstmal möchte ich mich bedanken.  Für die vielen likes , die lieben Kommentare.  Und das ihr meinen Blog lest . 

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 🎅 

Advertisements

11 Gedanken zu “Samstagsplausch an Hl.Abend 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s