The Versailles Blogger Award

Ich war angenehm überrascht, als ich gelesen habe, das mich Katja  für den Versatile  Blogger Award nominiert hat. Lieben Dank 😙  dafür.

Im Gegensatz zum Liebsten Award werden hier 7 Fakten genannt.

Na denn leg ich mal los.

1.)Ich geh nicht gern shopPen. Außer es ist für die Kids. Ich mag die Menschen Massen nicht. 

2.) Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch. Und bin eher zu früh als zu spät dran. Ist fast schon zwanghaft bei mir. 

3.) Ich hab seit 3 Jahren Diabetes.  Und als ich es endlich angenommen habe , und das dauerte sehr lange , habe ich 45 kilo abgenommen.  Und das innerhalb von knapp  1 , 5 Jahren.  

4) ich brauch meinen Schlaf. Und bin extrem Morgenmuffelig.  Mindestens 6 Stunden.  Aber mit Baby derzeit nicht immer machbar.

5) Ich bin eine leseratte. Hätte noch viel mehr Bücher, hätte ich den platz dazu. 

6.) Mittlerweile bin ich nicht mehr so nachtragend.  Aber ich vergesse nichts. 

7) Eigentlich wollte ich nie Kinder. Nun könnte ich mir ein leben ohne meine jungs nicht mehr vorstellen. 


Da ich mit dem Handy derzeit online bin , ist es schwer die einzelnen Bloglinks einzubauen.  Das hole ich aber am Wochenende nach. 


Advertisements

Ein Gedanke zu “The Versailles Blogger Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s