Samstagskaffee 

Guten Morgen .  Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea . 

Hm.. Es war ruhig diese Woche .  Hier auf dem Blog sowie privat. Wir genießen die zeit zu 4. Es wird viel gekuschelt .  

Die Op naht. Dienstag ist Aufnahme .  Mittwoch die Op. Dementsprechend geht es mir auch. Wenn es nur ne kleine op wäre , aber es ist eine 10 -12 Stunden Op. Bzw direkt 2 die in einer op gemacht werden. Und das am Kopf. Und danach mindestens 1 Woche intensiv.   Das macht uns doch zu schaffen .  Selbst der große Bruder leidet . 

Was wir am Wochenende noch machen werden , ist den Christbaum schmücken 

Zwar ein kleiner .  Aber Hauptsache Baum. 😊. 

Ich wünsche euch ein schönes 2.Advents Wochenende . 


Advertisements

15 Gedanken zu “Samstagskaffee 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s