Samstagskaffee 

Guten Morgen . . Himmel was bin ich froh , dass die Woche endlich vorbei ist. 

Viel gibt es nicht zu berichten .  Ich lag ja flach. Montag waren wir aber kurz im Werks verkauf der Ludwig Schokolade  . Ein Paradies für naschkatzen 


Mein  Mann hat 5 Kisten , gemischt Schoko Riegel , a 4 Kilo mitgenommen .  Die Riegel werden unter anderem im lidl verkauft .  

Dann im dm hat sich junìor Weihnachtsdeko ausgesucht .

Op


Da nun endlich der Op Termin fest steht ,  7.Dezember ,  wird bei uns nun auch dekoriert . 

Ansonsten tat sich nicht so viel. Ich hab mich geschont wo es nur ging. 

Zum Glück passte das Wetter auch dazu.

Nun hüpft ich rüber zu Andrea

17 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Schonen ist die beste Medizin, aber ein Stückchen Schokolade hilft auch zum Glück.
    Das dekorieren steht auch noch an bei mir, wenn ich dann die Zeit dafür finde.
    Für die OP drück ich mal die Daumen, dass es gut kommt.
    L G Pia

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, das sieht nach einem Schokoladenparadies aus 🙂 ! Ich kann nicht so viel Schokolade im Haus haben, weil ich sonst garantiert anfange, sie aufzuessen. Leider kann ich sie mir nicht einteilen, ich esse dann immer zuviel. Daher hab ich meistens gar nichts da. Trotzdem wäre so ein Werksverkauf ein Traum. Ich glaube, da würde ich eine Ausnahme machen :-).

    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

