Samstagskaffee . .

Hach .. Was hab ich mich auf heute gefreut .  Blog mäßig war’s ja wieder ruhig , die Woche. Dafür umso schmutziger die Woche . 😂.  Zumindest begann sie so. 

Alles fing letzten Sonntag an. Da war ja noch das schönste Wetter.
Und warm. Da kam es mir noch komisch vor , auf dem Kinder Second Hand Markt Strumpfhosen für den Mini zu kaufen.  

Aber ein tolles Schnäppchen hatte ich noch  geschossen .  Eher gerettet , vor dem Sperrmüll 

Diesen tollen Tisch. Und meinen alten konnte ich über ebay Kleinanzeigen verschenken .  

DAFÜR ging dann abends der schmutzige teil los. Unsere Waschmaschine , mitten im waschen , ging sie kaputt. Auch erst vor 2 Monaten über ebay gebrauchtelfangen gekauft .  Leider keine Garantie mehr.

Dafür gab’s Mittwoch  dann Waltraud .  Meine neue 😊. 


Ansonsten wars ruhig bei uns .  Nun ja nicht so ganz. Der große erschreckte uns noch mit Verdacht auf Scharlach .  Was aber zum Glück nicht der Fall war.Dafür ein Virus Infekt. 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende.  Ich schau noch bei Andrea vorbei  

15 Gedanken zu “Samstagskaffee . .

  1. Gebraucht gekauft hat ihre Tücken. Hoffentlich habt ihr mehr Glück mit der neuen.
    Den Tisch finde ich sehr schön, gut dass du den gerettet hast. So praktisch mit der Schublade.
    Gute Besserung dem Patienten.
    L G Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

