Kalter Kaffee…



Macht schön… Schmeckt aber  gruselig… 

Seit über 5 Monaten habe ich es nur sehr selten geschafft , eine Tasse Kaffee komplett leer zu trinken .  😊.  Es liegt definitiv nicht daran , daß mir der Kaffee nicht schmeckt .  Ich komm nur nicht mehr dazu. 

Wenn nicht gerade der Mini ne frische Windel braucht , Hunger hat oder die Zähne drücken .  Braucht der große Bruder gerade Hilfe , der Mann möchte etwas wissen. oder es klingelt gerade an der Tür . 

Aber an manchen Tagen  , so passiert letzten Sonntag ,  wird das gute Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang ausgenutzt .  

In diesem Sinn. Wünsch ich einen schönen Tag. 

2 Gedanken zu “Kalter Kaffee…

  1. Hey, mach doch ne Kugel Vanilleeis in den kalten Kaffee und ein Sahnhäubchen drauf, schon schmeckt er wieder 😛
    Mir wird auch öfter mal ein Kaffee kalt weil garantiert immer genau in dem Moment wenn ich mir einen Kaffee rauslasse, ein Kunde in den Laden kommt. Die machen das bestimmt mit Absicht 😉
    Schöner bin ich davon aber nicht geworden
    LG Diana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

