Bye Bye Oktober . 

Die Zeit vergeht so schnell .  Nun ist schon wieder der Oktober vorbei .  Naja fast. Heute ist ja noch Halloween .  Feiert ihr halloween ?  

Der Oktober war , turbulent , bunt ,  traurig  und auch sehr schön .



Gelacht…. Haben wir … Aber zwischendurch war uns nach weinen zumute. Als der Mini im Krankenhaus war. 

Gelesen … Habe ich einige tolle Bücher . Zum Beispiel  Zeit zum Sterben. oder Die Geschenke meiner Mutter. Ich suche aber auch wieder nach guten Kinder und Jugendbüchern.  Ich hätte nicht gedacht , dass ich wieder soviel zum lesen komme. aktuell lese ich noch Katharina Saalfrank .   Und ein Tudor Roman liegt hier auch noch .

Gebastelt  … Habe ich auch wieder mit dem großen . 
 

Wird aber noch etwas für Weihnachten gemacht. 

Was wir sonst noch erlebt haben… Tolle Schnäppchen auf dem Kinder Second Hand Markt gemacht .  Für beide jungs. Unmengen an Kleidung und Spielsachen .  

Ein neues Schlafzimmer wurde endlich gekauft. Leider dann auch ein neues Auto. Und ein Keilriemen für die Waschmaschine gibt’s auch noch. Der ist gestern kaputt gegangen.  Eine  neue Essecke wurde es auch noch. 


Gewonnen habe ich auch . Ganz tolle Ostheimer Figuren . Die auch fleißig bespielt werden .  Wenn sie nicht gerade hier stehen.

Also , so einiges war bei uns los. Ich bin gespannt , was der November für uns bereit hält . 

Advertisements

2 Gedanken zu “Bye Bye Oktober . 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s