Samstagskaffee 

Es ist wieder Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea .

Diese Woche war nicht nur blogger mäßig ruhig bei. Nachdem dann nicht nur unser Festnetz nicht ging , sondern auch wir mit dem Handy kein Netz mehr hatten. geriet ich leicht in Panik.  24 Stunden später ging dann wieder alles.  Denn auch unser Router war endlich wieder da. 

So ging dann auch endlich meine Rezension zu ,  wenn auch ne kurze , Zeit zum Sterben. online.

Letzten Samstag kam dann auch endlich mein Paket von ikea .

Der  💟Mann  baute es freiwillig auf . Warum nur? Ich hätte es auch geschafft .   Im ernst jetzt. War ja nur ein kallax  .

Mittlerweile stehen da mehr Bücher 😂.  

Ansonsten wars ruhig bei uns. Fast.  Wir haben ne größere Baustelle vor der Tür. Und die ist für den großen super interessant .  So hab ich mirmittags den Mini geschnappt , den großen vom Schulbus abgeholt  und ab den Bauarbeitern zugeschaut .  Marschverpflegung gab’s auch 

Und bei Sonnenschein ließ es sich aushalten . 


Gebastelt wurde gestern auch noch . Neue herbst bilder fürs Fenster 

Ja , wir wohnen direkt über ner Tankstelle .  Aber hoffentlich nicht mehr so lange .  

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .  Ich flitze zu Andrea rüber ,  und dreh im laufe des Tages meine runde . 

Advertisements

12 Gedanken zu “Samstagskaffee 

  1. Guten Morgen,
    Kallax baue ich inzwischen selber auf 😉 Sogar mit Türen und Schubladen, wobei ich die Schubladen nicht ganz so einfach fand. Aber, es hat geklappt. Viel Spaß mit deinem neuen Bücherregal.
    Sieht aus, als hättest du insgesamt gesehen eine schöne Woche gehabt. Ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter noch ein bisschen so bleibt, dass man mit den Kleinen auch Zeit draußen verbringen kann.
    Habt ein wundervolles Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Schöner Schrank. Ich hasse Schränke aufbauen. Am Montag müssen wir wieder den Schlafzimmerschrank zusammen bekommen. Ich schwitze schon.-;)
    Das Fenster sieht schön aus, toll gebastelt. Euch ein schönes und ruhiges Wochenende.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s