Freitagsfüller 

Die Woche ist fast um. Zeit für den Freitagsfüller .  

1. Kürbisschnitzen  hab ich dieses Jahr noch nicht  .

2.   So vieles  möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich heutzutage nicht mehr Bitte und Danke sagen  ?

4.   Das Verhalten manch Erwachsenen ist einfach nur  lächerlich.

5.  Halloween ist nicht so meines.  .

6.   Meine 2 Kinder  , dafür bin ich dankbar. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein DVD abend mit dem großen , morgen habe ich  nichts  geplant und Sonntag möchte ich … schauen wir mal  !

Mehr Freitagsfüller gibt’s Bei Barbara

 

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 

Kommentar verfassen

