Samstagsplausch 

Guten Morgen. . Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea.

Diese Woche war aufregend.  Wollten wir doch nur die Ferien genießen.  Das ging letztes Wochenende schon los. Der erste zahn beim mini ist durch. Der zweite müsste bis morgen durch sein .

Dann kam ein so toller Gewinn.  Die Ostheimer Figuren.  Hatte ja am Mittwoch

 Davon berichtet. Unser Toaster ist durchgebrannt 😂.  Wenn ich den wieder finde… und damit fing an…

Sagt euch Kopf Dichtung am Auto was? Ja?! Dann könnt ihr euch denken was sache ist.  Kaputt. Nix mehr zu machen da Motor auch schon spinnt. Innerhalb  von 1 Tag hatten wir ein neues Auto 🙈.  Einen neuen gebrauchten . Das schmälerte natürlich unser Budget fürs Schlafzimmer erheblich.  Aber bei meinem Glück , hatte ich Donnerstag abend ein super Schnäppchen geschossen. Ein komplettes neues Schlafzimmer für 250 Euro. Muss nur noch der Schrank aufgebaut werden. Bzw ein 2.ter  kommt noch dazu. 

Diesen Sonnenaufgang konnte ich diese Woche einfangen. .

Da freut man sich um so mehr auf den Tag.  

Als ich mit dem großen diese Woche einkaufen war ,  entdeckte er im Blumenladen diese tolle Rosen

Die er für sich gekauft hat. 😍.

  Cody MCFadyen hab ich auch durch. Hatte Montag meine Rezension dazu veröffentlicht.  Zum lesen werde ich die tage nicht kommen.  Schlafzimmer muss noch fertig gemacht werden. Wobei ich ja noch Zeit hätte. Unser Router kaputt ist. Und ich nur übers Handy online kann. Also verzeiht wenn ich heute nur ne kleine Blog runde drehe. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 

Advertisements

19 Gedanken zu “Samstagsplausch 

  1. Guten Morgen liebe Marnie,
    herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen. Habt ihr gebraucht gekauft? Oder als Ausstellungsstücke? Wenigstens ein Glücksfall in dieser Zeit. Auto kaputt, Router kaputt… aller guten Dinge snd drei? Ich hoffe nicht!!!
    Die Rosen sind wirklich schön, an denen werdet ihr sicher viel Freude haben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

    • Guten Morgen du liebe. War ein Austellungsstück. Aber egal. Uns hat es auf Anhieb gefallen. Und ein neues Bett musste sowieso her. Da unser Wasserbett auch schon in die Jahre gekommen ist und langsam die ersten Mängel hatte. Bzw ich nur noch mit Schmerz aufgewacht bin. Ich hoffe es bleibt nur bei 2 kaputten Sachen. Router geht ja noch. Aber Auto ist bei uns extrem wichtig. Gerade wegen dem mini. Danke , der große liebt Blumen.
      Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe grüße Marnie

      Gefällt mir

  2. Na da ist ja fast alles in einer Woche passiert. Auto ist schon ziemlich heftig, zumal man es braucht. Viel Spaß beim Aufbauen der Schränke und genießt die tollen Blumen.
    Hoffe Eure nächste Woche wird dann entspannter.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    Gefällt 1 Person

  3. Das mit dem Zahnschema finde ich toll. So etwas gab es noch nicht als unsere Töchter die ersten Zähne verloren haben.
    Wünsche einen erholsamen Schlaf im „neuen“ Bett und unfallfreie Fahrt mit dem „neuen“ Auto.
    L G Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s