Alltagsallerlei.

Viel passiert aktuell nicht bei uns. Wir genießen die Ferien. 😊. 

Der große und ich haben gestern freudig meinen Gewinn erhalten. Ich habe bei instagram super tolle Ostheimer. Figuren gewonnen.  


 Passt perfekt.  Denn ich wollte schon lange mit dem großen einen jahreszeiten tisch gestalten.  Eine kleine ecke ist es geworden. 

Und passend zum Herbstwetter gab’s heute Kürbissuppe. 

Dem großen hats so gut geschmeckt , das er gleich 3 Teller von gegessen hat. Rezept folgt. 

Der Mini hat das erste Zähnchen.  Letzten  Samstag ist es durchgebrochen.  Nummer 2 folgt. 

Advertisements

5 Gedanken zu “Alltagsallerlei.

  1. Pingback: Samstagsplausch  | Das Leben und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s