(Rezension) Der Todeskünstler 


Titel: Der Todeskünstler | Autor: Cody McFadyen | Verlag: Bastei Lübbe

Preis: 10,99€ (TB) | Seitenanzahl: 556 Seiten 
ISBN: 978-3-404-16273-4 | 

Reihe: Band 2/5  der „Smoky Barrett- Reihe“

Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper – geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen … 
(Quelle: Bastei Lübbe)
Meine Meinung 

Ein fesselnder , packender Thriller der dich bis in deine Träume verfolgt. Du leidest mit der Protagonistin Smoky Barett mit. Hoffst und bangst  mit Sarah , die Smoky Barett um Hilfe bittet. 

Sarahs leben wird seit ihrem 6. Lebensjahr vom Todeskünstler bestimmt.  Er nimmt ihr alles was sie liebt. Doch so recht glaubt ihr niemand.  Bis Sarah Smoky Barett um Hilfe bittet.  

Immer wieder  „erzählt“ Sarah  , zwsicher den aktuellen Ermittlungen  , ihre Geschichte.  Von ihrem Leiden und dem grauen in  Heimen  und Pflegefamilien  das sie erleiden musste. Es ist so real geschrieben,  das man mit Sarah mit weint .

Smoky Barrett und ihr Team legen bei ihren Ermittlungen ein rasantes Tempo an den Tag . Sie jagen den Todeskünstler mit einer unverhohlenen Wut und fast schon Hass.  

Gegen Ende des Buchs geht’s doch recht schnell , und der wahre Täter wird gefasst.

Für mich war dieser 2. Band das erste Buch der Smoky Barett Reihe. Und definitiv  nicht der letzte. Wer richtig „harten“ Thriller  mag ,  wird die Smoky Barett Reihe von Cody MCFadyen lieben.  

Deshalb gibt es von mir 

🌟🌟🌟🌟🌟

Advertisements

2 Gedanken zu “(Rezension) Der Todeskünstler 

  1. Die ersten vier Bücher der „Smocky Barrett“ Reihe von Code McFadyen habe ich regelrecht verschlungen. Da wirst du sicher noch deine Freude damit haben:) Im September nun der sehnlichst erwartete fünfte Teil, davon bin ich etwas enttäuscht. Das in meinen Augen zwar blutrünstigste/brutalste, aber dennoch schwächste Buch der Reihe.
    Viel Spaß beim Lesen der anderen Bände 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s