Samstagskaffee 


Aufi geht’s zum Samtagsplausch  von Andrea. Ich Freu mich jede Woche drauf . 😊



Diese Woche wars echt ruhig bei uns. War auch echt nötig. 

Der Dienstag war aber spannend.  Der große schrieb ne Mathematik Arbeit.  Das leider nicht so gut vorbereitet, wegen Krankheit.  Die aber trotzdem mit einer 1- belohnt wurde. Gott was bin ich stolz auf ihn. Umso mehr , weil er eine rechenschwäche hat. 

Mittags hatten wir einen Termin in der Uni Klinik mit dem Mini. Op Termin ist wohl erst Mitte Oktober, da die betreffende Ärztin gerade in Urlaub ist. Und der mitbehandelte Arzt meint , es wäre besser , wenn man die op auf 2 mal macht. Wäre nicht so anstrengend für den Mini.  Muss aber die Ärztin entscheiden.  

Ja der Mini hält uns auf Trab.  Seit Mittwoch sind nun direkt 2 zähnchen am drücken.  Aber alles in allem ist er noch recht entspannt und gut drauf. 

Das filzen letztes Wochenende hat noch nicht so gut geklappt.  Aber Übung macht den Meister.  

Der Second Hand Markt hat sich definitiv gelohnt 😊.  Für den großen sowieso.  


Das Riesen teil zum Schnäppchen.  Der Mini hat aber auch ne Riesen Tüte Klamotten bekommen.  Und ne Süße selbst genähte Eulen Schnuller kette 


Ich habs auch endlich wieder geschafft, an meinem smashbook weiter zu machen . Und die gesammelten Erinnerungen einzukleben.  
Heute wird wieder gebacken.  Ansonsten  läuten wir ganz gemütlich die Herbstferien ein. Und ich mach mir Gedanken, wie ich den Jahreszeiten Tisch gestalten werde. 


Nun schau ich erst bei Andrea vorbei , solange die jungs schlafen. 

Advertisements

16 Gedanken zu “Samstagskaffee 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s