Motzmontag 

Montag.  Es ist wieder Zeit für den Motzmontag. 

Die tolle Idee stammt von Mama_Z. Wenn ihr mitmachen wollt, schaut bei ihr vorbei 

Diesmal ist es erstmal #DHL . Die ewig gestressten und unterbezahlten Paket auslieferer. 

Mein mann ist als KurierFahrer im Nachtdienst tätig. Absolut unterbezahlt. Bei Wind und Wetter unterwegs. Muss aber trotzdem Kunden pünktlich beliefern . Gerade Nachts. Da es Apotheken sind ,  brauchen sie spätestens morgens zur Öffnungszeit  ihre Ware. Nur mal am Rande ..

Nun zu DHL. Oft genug erlebe ich , das der Fahrer kein Bock hat , die paar Stufen zur klingel , nicht hoch zugehen. Ergo Karte in den Briefkasten, wenn überhaupt. Mit dem vermerkt , nicht angetroffen.  Hallo!? Ich war Zuhause!    Und ab weiter geht es. Oft genug aber auch als unzustellbar zurück geschickt. Auch schon passiert.  Erst vor kurzem.  Ein Päckchen, für den großen.  Klasse. Sehr ärgerlich.  Gerade weil es ein Geburtstagsgeschenk war. 

Oder einfach hingelegt. Cool. Da wir direkt an der Hauptstraße wohnen, und direkt über einer Tankstelle, ist natürlich viel kundenverkehr. Passiert schon mal,  das ein Paket weg kommt. 

Reklamationen? ! Fehlanzeige.  Bringt alles nix. Ich hab mir schon den mund fusselig geschwatzt.  Die Finger wund geschrieben. 

Passiert?! Ist bisher nix. Aber rein gar nix. 

Und das ärgert mich maßlos.  Da ich dadurch auch schon Probleme bekommen habe. Ich muss ja dann beweisen, daß ich das Paket nicht erhalten habe. 

Aktuell müsste ich 2 Päckchen erhalten haben. Die aber NIE bei mir angekommen sind. 



Advertisements

3 Gedanken zu “Motzmontag 

  1. Motzmontag finde ich gut 😉 Ich habe mal folgenden Spruch gelesen: Irgendwann heirate ich diesen Montag, gewinne sein Vertrauen und dann bringe ich ihn einfach um!
    Das mit den Paketen ist ärgerlich. Zum Glück bestelle ich wenig bis gar nicht.Erspart mir ne Menge Ärger.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s