Samstagsplausch.  

Himmel, wo ist nur der September hin?  Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten?  

Obwohl die Woche Termin mäßig ruhig war , ging sie doch recht schnell vorüber.  

Das CT am Dienstag konnte bei mini gemacht werden.  Aber das war ein Kampf gegen die Zeit.  Erstmal war es schwierig überhaupt einen Zugang zu finden. Als dieser endlich gelegt war (nach 45minuten)  ging es einmal quer übers Uni Gelände  zum Ct. Dort wurde Mini sediert.  Denkste.  Er wollte nicht schlafen und zog sich den Zugang.  Nur der Geduld der Ärzte war es zu verdanken, dass es nach weiteren 45 Minuten endlich geklappt hat. Ergebnisse folgen. 

Mittwoch sollte eigentlich meine Filzwolle per Post kommen.


  Laut zustell email war sie auch ausgeliefert.  Joa denkste. Ich musste erstmal suchen gehen. Und erfuhr , dass der Zusteller das Päckchen einfach bei der Poststelle abgegeben hat . Ich konnte es Donnerstag abholen.  Am Wochenende wird gefilzt. 

Solange haben der große und ich uns Neue Häuser aus Lego gebaut 

Bald ziehen wir dort ein. Lach .

Cody MCFadyen  hab ich endlich durch. War doch recht packend . hier.  Könnt ihr meine Meinung darüber lesen.

Das Wochenende gestaltet sich eher ruhig.  Wir wollen filzen. Und Morgen wollten wir auf den Kinder Second Hand. 

AbeR erstmal noch die kommende Woche und den speiseplan durch gehen 


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.  Wenn ihr mehr Samstagskaffee wollt. Bei Andrea ,  findet ihr mehr 

19 Gedanken zu “Samstagsplausch.  

  1. Oh weh, der arme Mini! Ich kann das gerade alles sehr gut nachvollziehen, ich habe in den letzten 4 Wochen dermaßen viele Zugänge die nicht funktionierten gelegt bekommen, das ich eigentlich nie wieder sowas haben will (ein Wunschtraum). So hoffe ich doch das alles wieder gut wird für Euch! LG Petra und viel Spaß beim Filzen.

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,
    ich wünsche dir für den Kleinen alles Gute! Ich drücke die Daumen, dass er nicht zu sehr maltretiert wird und ihr immer auf verständnisvolle Ärzte und Schwestern stioßt.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim filzen und viel Spaß beim shoppen. Second Hand Märkte sind immer toll.
    LG und ein sonniges Wochenende
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  3. Moin Marnie,
    tolle Ärzte, das sie soviel Geduld aufgebracht haben den kleinen für die Untersuchung vorbereitet haben. In der Regel brechen sie ab und machen einen neuen Termin.
    Ich drücke die Daumen für ein GUTES ERGEBNIS.
    Dann habt viel Spaß beim filzen.
    Ein wunderbares Wochenende
    LG Betty

    Gefällt 1 Person

    • Moin.
      Danke. Ja , obwohl Notfälle schon auf das freie Ct warteten , hatten die Ärzte sich viel Zeit genommen und eine wahnsinns Geduld gezeigt. Dir auch ein sonniges und entspanntes Wochenende.

      Gefällt mir

  4. Der Mini hält aber alle gut auf Trapp. So wird es wenigstens nicht langweilig. (obwohl langweilig in eurem Fall, bestimmt schöner wäre.)
    Beifall für die Ärzte. Man hatten die eine Geduld.
    Der Post kann man auch nichts mehr anvertrauen. Die machen inzwischen auch was sie wollen.
    Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Wochenende.
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

