Gelesen, gemacht , gebloggt. ..

Wie schnell die Zeit vergeht.  Wer Kinder hat ,  oder gerade mit Kindern vergeht sie noch schneller.

Gelesen habe ich unter anderem  Cody MCFadyen  . 


Gestern ging darüber meine Rezension,  online. Ein wirklich packendes Buch .  Nun ist mein erster Simon BeckeTT Roman am Start. Herrlich , wenn man wieder zeit für ein Buch findet.

Gemacht . Haben wir einige Spaziergänge bei uns im Ort. Obwohl mitten in der Stadt ,  doch ein schönen „Waldweg “ vor der Tür 

Zwar parallel zur Hauptstr aber dennoch sehr ruhig. 

Auch hatten wir einige Termine in der Uni Klinik mit dem Mini .

Zuletzt wurde viel mit Lego gebaut und mit den jungs gekuschelt. 

Gebloggt  … Habe ich tatsächlich doch so einiges bekommen.  Zwar noch nicht so viel wie geplant.  Aber es wird . Habe noch einige Themen über die ich gern bloggen würde. 

Gefeiert. .. Haben wir gleich 3 mal. Den Geburtstag vom großen . 

Da der Papa arbeiten musste ging es nicht anders . Und wir teilten die Feier auf 3 mal auf. Was aber auch sehr schön war. 

Gebacken und gekocht hab ich genug. Meinen ersten rüblikuchen. Hat sogar ziemlich gut geschmeckt.  Wird definitiv wiederholt.  

Das war ein kleiner Einblick in unseren September.  

Wie war Euer September denn ? 

 . 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s