*Blogparade * Motzmontag 

Die Idee zu dieser Blogparade  stammt von Mama_Z . Und greife ich gern auf. 

Was mich stört? Bzw wo ich öfters motzen könnte? Über gestresste und dementsprechend gelaunte Ärzte . Gerade im Bereich der Pädiatrie.  

Versteht es nicht falsch. Ich weiß das sie einen verantwortungsvollen Job haben. Aber es sind keine Götter in weiß , die ihre Launen an Patienten bzw deren Familien Angehörigen, auslassen können /dürfen. Klar , jeder hat mal einen schlechten Tag.  Aber muss man jeden daran teilhaben lassen?  

Und wenn man eh schon angespannt und leicht ängstlich  (als Familie ) dort ankommt , und direkt angepflanzt wird macht es die Situation nicht besser. Und dann heißt es bitte nur ein Elternteil mit dem kleinen Patienten.  Sonst würde es der Ärztin zu stressig/laut und zuviel werden.  Hallo?? Da geht es nicht um nen banalen schnupfen. Nun ja, beim nächsten mal, bekommt sie eine höfliche Antwort dazu. 

Ich /wir sind ja ansonsten wirklich zufrieden mit der Klinik.  Und wie gesagt. .. Jeder hat mal nen schlechten Tag. 

Wenn ihr mitmachen wollt,  schaut doch einfach mal hier
 Vorbei.  

Kommentar verfassen

