Samstagskaffee 

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder Samstag. Und Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea.

Die Woche war recht unspektakulär bei uns . Da mich erst Migräne fest im Griff hatte. Und dann die jungs krank wurden. Anfangs der Woche erreichte mich ein tolles Päckchen.  Hatte ja hier schon davon berichtet.  

Aufgrund der Kopfschmerzen, die die ganze Woche anhielten, kam ich auch nicht dazu , groß Cody MCFadyen weiter zu lesen.  Der große Sohn und ich bekamen aber eine tolle Zeitschrift.  Hatte Gestern darüber berichtet.  

Da die jungs seit Donnerstag Abend Fieber frei waren , ging es an die frische Luft.  Das Wetter war ja zu herrlich. 


   

Diese tolle Tür entdeckten wir auf dem Heimweg. 

Natürlich musste auch die Baustellevor der Tür  begutachtet werden .

Das war unsere Woche. Das Wochenende wird ruhig.  Denn der Mini muss gesund werden. Am Dienstag steht ein CT bei ihm an . Das wird unter Narkose gemacht, und ist mehr als wichtig. Verschiebt sich dieser Termin, verschiebt sich die Op. Und das wäre zu riskant. .. 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende 

Advertisements

18 Gedanken zu “Samstagskaffee 

    • Guten Morgen. Die Kopfnähte und beide fontanellen sind schon zu gewachsen. Und so kann der Kopf nicht richtig wachsen. Infolge dessen hat das Gehirn auch kein platz mehr zu wachsen. Das wird im Oktober chirurgisch gerichtet.
      Ja die Tür. In die hab ich mich auch direkt verliebt. Dir einen tollen Sonntag.
      Liebe grüße Marnie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s