Freitagsallerlei. 

Die Woche war es recht ruhig bei uns. AnfangS der Woche kündigte sich bei mir wieder Migräne an. Passend.. Der Mann auf Arbeit.  Der große und der Mini am kränkeln. 

Was natürlich nicht besser wurde. Mit beiden landete ich dann beim Kinderarzt 

Und das war dann unsere Ausbeute beim Kinderarzt.  Mini schläft zum Glück sich gesund.

Anders ist es den großen zu beschäftigen.  Aber Rettung , in Form von Vorhang auf , nahte. 

Einer tollen Zeitschrift für Kinder und Eltern. Erscheint 4 mal im Jahr , und hat immer einen anderen Schwerpunkt.  Ich bestellte erstmal ein probeheft.  Und bekam es innerhalb kürzester Zeit.  Mit dem Themen Schwerpunkt Schiffe. Sehr lehrreich.  Mit Geschichten . Und auch ein Teil zum basteln. So konnte ich mich eine Weile mit dem großen beschäftigen.  Was heute noch passiert , außer viel kuscheln,  schauen wir mal.. 

Advertisements

3 Gedanken zu “Freitagsallerlei. 

  1. Pingback: Samstagskaffee  | Das Leben und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s