Samstagsplausch 

Und was so diese Woche los war. Oder auch nicht … 

Mein Mann überraschte mich ja Montag mit einer Massage  💟. Leider hielt das gUte und endlich etwas entspanntere Gefühl nicht lange an. Der Dienstag dann aussartete . Stein des Anstoßes waren da dann meine Kräuter und Tomaten.  Die irrtümlicher weise für etwas ganz anderes gehalten wurde. 😁

Wie kann man das für gefährliches Kraut zum rauchen halten? Hm..  

Dafür gönnte ich mir Mittwoch mit dem großen  Sohn 2 Stunden nur für Ihn. Und mit ihm. Was uns beiden mal gut tat. Und such wiederholt werden wird. Und zwar regelmäßig! 

Leider übertrug sich meine angespanntheit auf den Mini . Und der reagierte auch prompt mit Bauchschmerzen und Blähungen. Aber jetzt wirds , hoffentlich  , wieder ruhiger.  Und dem mini auch wieder besser.

Gestern musste ich erstmal die kommende Woche planen. 

Da mein Mann kurzfristig eine andere Tour fahren muss. Muss ich auch dementsprechend planen.  Aber gut . Dieses kurzfristige hat zum Glück dann ein ende. Und ab Oktober dann nur noch ein und dieselbe Tour . 

Und endlich konnte ich ein neues Buch beginnen.  Nachdem ich Elizabeth George ausgelesen habe. Beginne ich mit Cody MCFadyen „Der Menschenmacher“. Bin gespannt.  Ist mein erstes Buch, das ich von diesem Autor lese. 

Heut ist noch Rüblikuchen backen angesagt.  Da morgen noch onkel und Tante zum Geburtstag nachfeiern kommen.  Der große freut sich.

Noch mehr Samstagskaffee und Geplauder findet ihr später bei 

Andrea. Schaut doch vorbei 

15 Gedanken zu “Samstagsplausch 

  1. Guten Morgen,
    Viel Spaß mit Cody McFadyen. Sehr harte Kost, aber ich finde, dass er wirklich gut schreibt. Eslizabeth George liegt mir persönlich nicht so. Ich bin aber auch nicht so der Krimi-Leser. Eher Thriller. Ansonsten wünsche ich dir ein schönes, hoffentlich entspanntes Wochenende
    LG
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

  2. Nicht sich unterkriegen lassen. Die Unwissenden sind traurig dran.-;)
    Viel Erfolg beim backen, diesen Kuchen habe ich noch nie gedacht. Muss ich mal versuchen.
    Schönen Samtag und lieben Gruß Sylvia

    Gefällt 1 Person

    • Guten morgen.
      Ich backe diesen Kuchen auch zum ersten mal.
      Nein. Unterkriegen lasse ich mich nicht. Umgehauen hat es mich trotzdem im ersten Moment.
      Dir auch ein tolles Wochenende. Liebe grüße Marnie

      Gefällt mir

    • Guten Morgen. Thriller darf ab und an sein. Wobei es derzeit wieder vermehrt Kinderbücher werden.
      Oh ja. Der Mini reagiert extrem empfindlich. Ist aber auch in Ordnung. Wenn ich schon so angespannt bin. Ne Massage gibt es demnächst definitiv wieder. Dir ein tolles Wochenende Liebe grüße Marnie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

