Freitagsfüller 

Huch… Fast hätte ich heute den Freitagsfüller vergessen. Nun hopp hopp. 

1.  Wenn ich könnte  , wie ich wollte, würde ich auswandern  .

2.   Apfelchips ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  ja wenn was?! Da fällt mir gerade nix ein. Ich bin derzeit zufrieden  .

4.   Mit meinen 2 jungs zu kuscheln   ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke wie die Op von mini abläuft, haben wir bekommen  .

6.   Von Ignoranz, Neid und Hass anderer Menschen   wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das essen , morgen habe ich  groß Einkauf  geplant und Sonntag möchte ich nein werde ich die letzte Feier vom Geburtstag vom großen Sohn nachfeiern.  Die Familie kommt. !


Mehr Freitagsfüller gibt’s hier.

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 

Kommentar verfassen

