Mama Zeit…

Und nicht nur für mich alleine. .. Auch der große Sohn hatte mich auch mal wieder ganz alleine.  


Montag überraschte mich mein Mann damit , dass ich eine Massage bekomme, während er mit dem Mini bei der Physio ist.  

Was für eine Wohltat.  Gerade mit meinen Verspannungen, die oft zu starken Kopfschmerzen führen. 

Letzte Woche war der große mit seiner Klasse bei einer Schafschur dabei.  Im Rahmen eines bauernfestes.  So lernten sie den Weg der Wolle kennen. Auch wie man filzt. 😊. Nun kam er heim. ErzähltE mir ganz aufgeregt davon. Auch was für tolle Dinge man filzen könne. 

„Mama , sagt er ,  da kann man auch Eulen filzen. Und Eulen magst Du doch.“ 

Schlaues kerlchen 😙.  Ergo. Ab zur Buchhandlung und folgendes Buch bestellt 

Mit Kindern filzen . 


Heute war es dann abholbereit. Zuvor schnappte ich mir meinen großen.  

Nur wir beide. Ohne den Mini und dem Papa . Gingen zusammen iNS Rofu. Und Schuhe für ihn kaufen. Wobei Rofu definitiv das Highlight für ihn war. 😊. Es waren zwar nur etwas über  2 Stunden . Aber die Taten uns beiden gut. Und wird definitiv wiederholt. 

Advertisements

7 Gedanken zu “Mama Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s