Feierei die Zweite… 

 Und warum ich nicht ganz so glücklich war.

Gestern feierten den Geburtstag vonm großen nach. Er durfte mit seinen Freunden im MC Donalds feiern.  Was ein lang ersehnter Wunsch war. 

Als alle Kinder eingesammelt waren, gings in Richtung McDonalds. Dort angekommen, fanden wir einen toll gedeckten Tisch vor.


Leider wurde der Kinderbereich gerade umgebaut.  Wovon ich erst 1 Woche vorher erfuhr. So das ich keine Zeit mehr hatte , einen anderen MCDONALDS zu suchen. 

Auch mussten wir doch recht lange warten ,  bis die betreuende Angestellte kam. Dann ging alles recht flott . Sie war sehr freundlich.  Ging geduldig wirklich lieb  mit den Kindern um. Das Essen kam dann auch recht zügig.  Obwohl gerade  Hochbetrieb, aufgrund eines nahe gelegenden Flohmarkt’s ,  war. 

Nachdem die Jungs bis auf den letzten Rest alles aufgefuttert hatten . Kam die nette junge Frau. Und spielte erstmal mit den Kids. 

Eigentlich sollte dann noch eine Führung durch die Küche stattfinden.  Aber da wirklich extrem viel Betrieb war , war es der Chefin zu riskant. Es hätte in der Hektik doch zuviel passieren können.  Und wenn einem der jungs was passiert wäre,  wäre ich nicht glücklich geworden . Und hätte mir Vorwürfe gemacht.  Mein großer war natürlich enttäuscht.  Was verständlich ist. 

Aber trotz allem hatten sie Spass

Und bauten zusammen die Geschenke auf. 

Und dann kam der Kuchen. Und der sah nicht nur toll aus. Der war auch lecker. Und liebevoll angerichtet. 

Viel gegessen wurde natürlich nicht mehr . Da alle noch satt waren.

Alles in allem war es für meinen Sohn ein schöner Tag.  

Ich hätte mir gewünscht,  das man mich über den Umbau eher informiert hätte. So hätte ich eher reagieren können. Die junge Frau die uns bzw die Kinder betreut hat. War sehr lieb und geduldig in bezug auf die Kinder. Auch wenn sie etwas schüchtern und unerfahren wirkte , hat sie sich sehr viel Mühe gegeben.  Und das alleine zählt. 

Preislich war es mehr wie in Ordnung.  Ich war über die Rechnung mehr als überrascht 😊 ,  angenehm natürlich.  

Mein Fazit. Definitiv nochmal.  Aber dann hoffentlich auch im Kinderbereich.  


Advertisements

4 Gedanken zu “Feierei die Zweite… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s