Samstagskaffee und Plausch 

Auf den Samstagsplausch hab ich mich die ganze Woche schon gefreut.

Die erste Herbst Deko steht schon 😊. 

Die Woche beginnt kühl , sehr kühl und mit einem schnupfnasen Baby.und leichter Temperatur.   Da wurde sogar die Physio verschoben.  Die Physiotherapeutin ist da sehr genau. 

Trotz kränkeldem Baby  konnte ich den ersten Kuchen backen 


Denn der Dienstag wurde stressig.  Morgens hatten wir noch U4 mit Klein L. Alles soweit prima. Naja den gegebenen Umständen entsprechend.  Die Impfung wurde erstmal ausgesetzt. Da wir nicht wussten , wann die op statt findet. 

Mittags fand der Termin in der Uni Klinik statt.  😕. Mit leider nicht so guten Nachrichten.  Die geplante  Op wird größer ausfallen als gedacht. Und es kommen noch weitere Verdachts Diagnosen dazu. Die im Zuge weiterer Untersuchungen abgeklärt werden müssen.  Aber dazu gibt’s ein extra Post .

Abends wurde noch schnell der 2.te Kuchen gebacken. Denn Mittwoch war der große Tag. 

Mein großer feiert seinen Geburtstag 


Nicht wundern. 11 kerzen wären ein bisschen viel gewesen.  😊.

Morgen feiern wir seinen Geburtstag mit seinen Freunden.  

Klein L konnte dann doch Donnerstag geimpft werden. Und reagiert seither mit leichter Temperatur und viel Schlaf. 

So finde ich auch wieder etwas zeit zum lesen. Momentan ist es Elizabeth George. Ich lese ihre Bücher um Inspektor Lynley  sehr gern. Aber „Am Ende war die Tat“ zieht sich.

Mal sehen was der Tag heute bringt. Wenn es irgendwie machbar ist , schnapp ich mir meinen großen Sohn 😍 und aufi geht’s ins Tierheim.  Da ist heute wieder großer Flohmarkt.  Und Katzen schmusen.😺  wollen wir auch noch. 

Wie war eure Woche? Was habt ihr fürs Wochenende geplant?  

Wenn ihr beim samstags Plausch mit machen wollt ,  Bitte hier entlang

 

12 Gedanken zu “Samstagskaffee und Plausch 

  1. Hallo,
    Op usw. ja, da sind wir auch gesegnet. Manches ist tatsächlich eine unendliche Geschichte.
    Ich wünsche dir alles Gute.

    Mein Enkel ist zur Zeit hier bei mir und wird gleich vom Papa abgeholt. Er ist gerade 8 Monate alt geworden und auf Erkundungstour. Ganz schön anstrengend für mich.

    Ich komm dann kurz vorbei und nasche an den Kuchen, wenn ich darf.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Eva

    Gefällt mir

  2. Ich hoffe es bleibt nur ein Verdacht. Und dem Kleinen geht es bestimmt heute schon wieder etwas besser. Nicht, dass ich dir die Bücher von E. George nicht gönne, die sind großartig. Ich habe sie bis auf das Letzte, alle gelesen.
    War das Tierheim gut? Und habt ihr euch auch noch was mitgebracht?
    Ich kann meistens nicht hingehen und ohne einen Vierbeiner zurück kommen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

