Geburtstags feierei die Erste

Heute feiert mein großer seinen 11.ten Geburtstag. 🎁🎊🎁

Happy Birthday mein großer 💖💟

Gefeiert wurde heute nur in der Schule. Bzw heute mittag bei Schoko Kuchen und Kakao mit einer lieben Freundin von Lucas. Am Sonntag feiert Lucas im goldenen M mit den restlichen Freunden . Ja das goldene M .  Nicht gerade pädagogisch sinnvoll und gesund. Aber zur Feier des Tages darfst das mal sein. Und Ausnahmen bilden die Regel. 

Heutzutage muss man ja leider den Kindern was bieten. Es wird ja schon von den Gästen erwartet. Das Topfschlagen etc wird ja schon verpönt.  Wobei ich da ja wieder zu den alten spielen zurück möchte. 

Einen Teil der Geschenke hat junìor letzte Woche schon bekommen.  Ein Wunsch war der Nintendo 3ds . Er fing sogar schon an , darauf zu sparen  😊. Wir erfüllten gerne den Wunsch. Heute kam noch ein Spiel von der Tante  und  Lego Technik dazu.

Wobei Lego doch sehr begeistert hat. 

Nun lassen wir den Abend ruhig und gemütlich ausklingen.  Sinnieren noch über das Leben.. und das was es für uns bereit hält. 

Advertisements

4 Gedanken zu “Geburtstags feierei die Erste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s