Montags Geplapper

Der Alltag hat uns wieder. . Die Ferien sind zu ende.


Das Wochenende haben wir ruhig angehen lassen. Was uns auch teilweise gut gelang. 

Am Samstag waren wir endlich mal wieder im tierheim.  Bis zu meiner Schwangerschaft im letzten Jahr waren der große und ich fast jeden Samstag dort. Zum Katzen schmusen.😺  und bespaßen . Wir sind damals eigentlich durch Zufall im katzenhaus gelandet. 

Wollten wir eigentlich als Gassi geher uns melden. Aber da sie zu diesem Zeitpunkt keine „Familien“ Hunde hatten, war das Risiko zu hoch uns einen Hund zu geben. Was ich auch Verantwortungsbewusst fand. So hatten wir uns das Katzenhaus angeschaut.  So kam dann auch das Katerchen.😍  zu uns 

Und wir regelmäßig ins Tierheim. 

Leider steht das Tierheim vor der Insolvenz wenn bis ende des Jahres finanziell nichts passiert.  Was wir wirklich bedauern würden. Dazu schreibe ich die Tage noch ausführlicher .

Den Sonntaggenossen wir im Freibad 

Für den Mini war es der erste Besuch im Freibad.  Den er auch fast die ganze Zeit über verschlafen hat. Wir haben die Sonne und das kühle Wasser genossen.  Und Kraft für die kommende Woche getankt. 

An sich diesmal ein ruhiges und entspanntes Wochenende.  Nur wir 4. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.  Und all jene die noch Ferien haben schöne Ferien.  

Advertisements

2 Gedanken zu “Montags Geplapper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s