12 von 12 im Mai

Nun kommt ein kleiner Einblick in meinen momentan ruhigen Alltag.

Wenn Junior in der Schule ist, gönne ich mir noch einen Kaffee

20160512_082016.jpg

Bevor ich meine Minnaausräume. Ja meine Spülmaschine hat einen Namen😂

 

Dazwischen aktualisiere ich noch das Baby Tagebuch

 

Während der Postbote mir noch ein neues Blutzucker Messgerät bringt.

Aber auch der Wäsche Berg will bezwungen werden.

20160512_085050.jpg

Bei einer kurzen Kaffeepause Weihe ich mein smashbook ein. Bevor es danach zum Einkaufen geht.

Nachdem gekocht wurde , wird auch die Küche wieder auf Vordermann Vordermann gebracht. Sowie die Katzentoiletten . die wollen auch gemacht werden

Tja und nachdem ich bemerkt habe, das unser Trockner nicht mehr läuft, musste ich wwohl oder übel die Wasche aufhängen

Und zum Abschluss gönne ich mir noch das hier

20160512_193656.jpg

Ne Portion Vanille Eis.

Das war ein kleiner Einblick. Ab nächster Woche wird es nicht mehr so ruhig zugehen. Bzw ich werde einige Tage in der Klinik sein. Aber dann wird es noch turbulent zugehen.

 Habt noch einen schönen Abend .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s