Was lange währt

Wird endlich gut. Oder so ähnlich. Wir hatten einen fiesen Trojaner auf dem Laptop. Und waren,bzw sind immer noch sehr vorsichtig, was unser online Verhalten angeht. Dann ging es mir , Schwangerschaft’s bedingt, auch nicht immer so prickelnd.

Ein Vorsorge Termin jagte den anderen. Viele Termine in der Uni Klinik. Dann war noch im Februar mein Auto Unfall . Es mussten Babybett etc gekauft und aufgebaut werden.

Also immer was  los im Hause D. Umso mehr freue ich mich , wenn ich wieder mehr zum bloggen komme.

 

. Nun ist es auch bald soweit. Die Kündigung ist geschrieben. Der Bauchzwerg wird per Kaiserschnitt am 17. Mai auf die Welt kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s